tsfellwechselheader

 

top
  • Filtern
Watson2

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2018
Größe: ca. 65 cm
Gewicht:


VIDEO:
Watson - Mai 2019
Vom Galgo die elegante Gestalt, vom Malinois die wunderschöne Maske - Watson.
Mit knapp einem Jahr ist das Tierheim für Watson ein denkbar schlechter Lebensmittelpunkt. Watson hat vom Malinois die Power, den Wunsch, dem Menschen zu gefallen und etwas zu tun. Die Monotonie des Tierheims macht ihm zu schaffen. Er möchte beschäftigt werden, raus in die Natur, an der Seite seiner Menschen das Leben entdecken.

p-vorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: ca. 2014
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 30 kg


Nicht immer sind es nur Galgos oder Podencos, die vom Jäger abgegeben werden. So ist es unserem Pancho wiederfahren, er wurde nicht mehr gewollt und der Jäger bat Minerva, den Rüden zeitnah abzuholen. So kam Pancho kurzerhand zur PROA.

k-vorschaugambio

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien (ES)
Geboren: 2018
Gewicht: ca. 12 kg
Größe: ca. 41 cm


Video: Gambio - März 2019
Gambio ist noch kein Jahr alt und stand an einem verregneten Tag am Tor der PROA. Martha hat den kleinen Kerl sofort in ihre Obhut genommen und nun harrt er seine Zeit in der Quarantäne aus, um dann hoffentlich schnell ein eigenes Zuhause zu finden.

k-golfovorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 04.2010
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Golfo lebte sein ganzes bisheriges Leben bei einer Familie. Neun Jahre teilte er Freud und Leid mit seinen Menschen und hielt ihnen immer die Treue. Nun, nach neun Jahren zeigt sich, dass der Mensch der untreue Teil in der Mensch-Hund Beziehung ist. Es sei ihnen, so meinte die Familie, als sie Golfo bei der PROA abgab, nun doch zu viel: zwei Kinder und ein Hund machten zu viel Arbeit und Mühe. Jedes weitere Wort hierzu ist müßig und überflüssig.

k-gasparvorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 05.2017
Größe: ca. 44 cm
Gewicht: ca. 7 kg

Video: Gaspar, Alina, Rocio, Copito, Pepa
Gaspar ist ein fröhlicher, neugieriger, offener junger Rüde. Dabei hat der hübsche Bursche schon schlechte Zeiten auf den Straßen von Sevilla erlebt. Wahrscheinlich wurde Gaspar ausgesetzt und musste für sich selber sorgen.

amador

hunde in deutschlandkatzenfreundlichPflegestelle in 72*** Krauchenwies
Geboren: 01.04.2016
Größe: ca. 75cm
Gewicht: ca. 60-65kg
Kindern: ja
                                                          Katzen: ja

Video:
Amador
Amador ist ein sehr verträglicher, ruhiger und souveräner Zeitgenosse. Sein liebster Zeitvertreib sind ausgiebige Schmuseeinheiten, die er sich holt, wo es nur geht. Er freut sich über jeden Besucher und ist glücklich, solange er am Geschehen teilhaben darf. Amador lässt sich durch (fast) nichts aus der Ruhe bringen.

k-FTO_6124

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien (NZ)
Geboren: 2007
Größe: ca. 40 - 45 kg
Gewicht: ca. 12 - 14 kg

VIDEO: Jimmy Hendrix - Mai 2019
Jimmy lebte bei einer jüngeren Frau und wähnte sich glücklich und sicher, bis er plötzlich sein Zuhause verlor. Seine Besitzerin zog ins Ausland und konnte oder wollte ihren langjährigen vierbeinigen Lebensgefährten nicht mitnehmen.

k-_MG_0120_BARRY copia

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
17.11.2003
Größe: ca. 50 - 55 cm
Gewicht: ca. 23 kg


VIDEO: Barry - Mai 2019
Barry wurde mit 15 Jahren von seinen Menschen in der Tötung in Toledo abgegeben. Barry lebte seit Welpenalter in dieser Familie, scheinbar glücklich und ohne Probleme. Und nach 15 Jahren, in denen Barry vom verspielten Welpen zum unternehmungslustigen Junghund, zum gestandenen Rüden und schließlich zum Senior reifte, wurde er mitleidslos und hartherzig in der Tötung in Toledo abgegeben, einfach so.

IMG_8581-001

kleeblatt

Zuhause gefunden

k-COPITO_003-1

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien 
Geboren: Januar 2015
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg


Chihuahua Copito wurde von seiner Besitzerin abgegeben. Sie berichtete bei der Abgabe im Tierheim der PROA, dass sie Angst vor Copito habe, er würde knurren, nach ihr schnappen sobald sie den Raum betreten wolle, in dem er sich aufhielt. Es stellte sich bei dem Gespräch heraus, dass Copito auf Grund der Angst der Besitzerin eingesperrt in einem Raum lebte. Sie traute sich nicht mehr zu ihm, Berührungen gab es keine – ein völliges Nebeneinander in einer Wohnung ohne Kontakte.

k-dani

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 13 kg


Dani kommt aus dem Süden Spaniens. Dort irrte er durch die Straßen der Stadt und wurde von einer anderen Tierschutzorganisation eingefangen und erst einmal in einer Pflegestelle untergebracht.

teovorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
April 2015
Größe:
ca. 58 cm
Gewicht:
ca. 24 kg


Teo – junger Rüde mit tollen Anlagen auf der Suche nach einem ebenso tollen Zuhause. Als Welpe von seinen Besitzern angeschafft, verbrachte Teo sein bisheriges Leben im Garten. Seine Menschen hatten keinerlei Interesse daran, den netten Kerl zu erziehen und zu sozialisieren. Mit knapp 14 Monaten wurden sie seiner endgültig überdrüssig und gaben ihn ab.

maxi20

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
Dezember 2010
Größe: ca. 75 cm
Gewicht:
ca. 50 - 55 kg

Maxi – sein Blick ist unendlich traurig und er scheint zu fragen: „Gibt es nicht doch jemanden, der mich lieb hat?“

k-hippy

hunde in deutschlandkatzenfreundlichPflegestelle in 41*** Mönchengladbach
Geboren:
März 2008
Größe:
Gewicht:
Katzenverträglich:
ja

Hippy, in seiner Pflegestelle Happy genannt, lebt nun schon einige Zeit in seiner Pflegefamilie und hat sich gut eingelegt. Hippy geht gerne spazieren, auf Grund einer Arthrose bevorzugt er gemütliche Spaziergänge, ohne Hast und Hektik.

olivervorschau01

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
März 2013
Größe: ca. 40 cm 
Gewicht:
ca. 15 kg

VIDEO:
Oliver, Kaila, Vel & Linda - Mai 2019
Oliver kam als Streuner ins Tierheim der Proa und sucht nun ein Zuhause. Der junge Rüde lebte auf der Straße und musste mit der Lebendfalle eingefangen werden, da er sehr schüchtern ist.

reggiovorschau

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
2009
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 24 kg


Reggio wurde mit seinen Geschwistern im Welpenalter aus der Kanalisation gerettet. Ihr Gesundheitszustand war sehr schlecht und sie verbrachten eine lange Zeit in der Quarantänestation.

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok