tsfellwechselheader

 

top
  • Filtern
k-morfeovorschau

hunde in spanien

Zuhause gefunden

k-trufovorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien seit September 2019
Geboren: Oktober 2011
Größe: ca. 60 cm

 

Der stattliche Trufo macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Sein Besitzer hat ein Alkoholproblem und war außerstande, den freundlichen Rüden weiter artgerecht zu halten und zu versorgen. Immer wieder streunte Trufo auf der Suche nach Futter, streichelnden Händen und Ansprache auf der Straße herum. Nachdem Trufos Besitzer keine Anzeichen einer nüchternen und für Trufo erträglichen Lebensweise erkennen ließ, wurde der schwarze, dem Menschen sehr zugetane Rüde im Tierheim der PROA aufgenommen.

k-zeusvorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien seit Juni 2019 (NZ)
Geboren: 2015
Größe:
Gewicht:


Zeus, hier ist der Name wahrlich nicht Programm. Von einem Göttervater hat die fröhliche, quirlige Knutschkugel Zeus nichts. Zeus möchte einfach das Leben genießen, Neues erleben, Spielen, seine Menschen zum Lachen bringen und ausgepowert und zufrieden im kuscheligen Körbchen oder auf dem Sofa schlafen. Aber auf keinen Fall möchte er für die Welt verantwortlich sein, wie Göttervater Zeus!

k-macariovorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien seit Juli 2019
Geboren: 2017
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7-8 kg

Macario wurde von Tierschützern in Andalusien von der Straße gerettet und kam von dort zur PROA nach Madrid. Der Überlebenskampf auf den Straßen hat ihn nicht übermäßig beeindruckt, Macario zeigt sich als eine kleine Flitzepiepe. Jung, fröhlich, unbefangen düst er auf seinen kurzen Beinen durch das Leben.

watsonvorschau03

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2018
Größe: ca. 65 cm
Gewicht:


VIDEO:
Watson - Mai 2019
UPDATE 10.08.2019
Watson gehört zu den Hunden, die sich mit dem Leben im Tierheim überhaupt nicht arrangieren können. Watson ist sehr nervös, kommt nicht zur Ruhe, der Hundetrainer Alberto hat sich seiner bereits angenommen, dennoch ist der Tierheimalltag für Watson einfach nicht gut zu bewältigen. Die wenige Zeit, die Hundetrainer und Volontäre für Watson aufbringen können, ist dem jungen Rüden nicht ausreichend, um einfach mal zu entspannen und zur Ruhe zu finden. Für Watson suchen wir daher dringend eine Pflegestelle, oder natürlich noch besser, ein Zuhause.

vorschau00

hunde in deutschlandPflegestelle in 40*** Meerbusch
Geboren: 24.12.2008
Größe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Video: Jimmy am Rhein - Juli 2019
Video:
Jimmy Hendrix - Mai 2019

Update 9.7.19

Jimmy ist am 6.7. in seiner Pflegestelle angekommen und man konnte regelrecht sehen, wie ein Aufatmen durch seinen kleinen Körper ging. Endlich wieder in einem Haus leben, zusammen mit seinen (Leih)Menschen, oh welch ein Glück!

barryvorschau02

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien seit oktober 2018
Geboren:
17.11.2003
Größe: ca. 50 - 55 cm
Gewicht: ca. 23 kg


VIDEO: Barry - Mai 2019
Barry wurde mit 15 Jahren von seinen Menschen in der Tötung in Toledo abgegeben. Barry lebte seit Welpenalter in dieser Familie, scheinbar glücklich und ohne Probleme. Und nach 15 Jahren, in denen Barry vom verspielten Welpen zum unternehmungslustigen Junghund, zum gestandenen Rüden und schließlich zum Senior reifte, wurde er mitleidslos und hartherzig in der Tötung in Toledo abgegeben, einfach so.

k-COPITO_003-1

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien seit Dezember 2017
Geboren: Januar 2015
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg


Chihuahua Copito wurde von seiner Besitzerin abgegeben. Sie berichtete bei der Abgabe im Tierheim der PROA, dass sie Angst vor Copito habe, er würde knurren, nach ihr schnappen sobald sie den Raum betreten wolle, in dem er sich aufhielt. Es stellte sich bei dem Gespräch heraus, dass Copito auf Grund der Angst der Besitzerin eingesperrt in einem Raum lebte. Sie traute sich nicht mehr zu ihm, Berührungen gab es keine – ein völliges Nebeneinander in einer Wohnung ohne Kontakte.

danivorschau02

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien seit September 2017
Geboren: Januar 2015
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 13 kg


Dani kommt aus dem Süden Spaniens. Dort irrte er durch die Straßen der Stadt und wurde von einer anderen Tierschutzorganisation eingefangen und erst einmal in einer Pflegestelle untergebracht.

teovorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien seit April 2016
Geboren:
April 2015
Größe:
ca. 58 cm
Gewicht:
ca. 24 kg


Teo – junger Rüde mit tollen Anlagen auf der Suche nach einem ebenso tollen Zuhause. Als Welpe von seinen Besitzern angeschafft, verbrachte Teo sein bisheriges Leben im Garten. Seine Menschen hatten keinerlei Interesse daran, den netten Kerl zu erziehen und zu sozialisieren. Mit knapp 14 Monaten wurden sie seiner endgültig überdrüssig und gaben ihn ab.

IMG_8353-1

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien seit November 2015
Geboren:
Dezember 2010
Größe: ca. 75 cm
Gewicht:
ca. 50 - 55 kg

Der große hübsche Rüde wurde von einer PROA Freiwilligen auf der Straße aufgegriffen. Ziellos und ängstlich irrte Maxi durch die Straßen. Auch im Tierheim zeigt er sich derzeit noch sehr schüchtern, sicher hat er bisher in seinem Leben nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht.

k-hippy

hunde in deutschlandkatzenfreundlichPflegestelle in 41*** Mönchengladbach
Geboren:
März 2008
Größe:
Gewicht:
Katzenverträglich:
ja

Hippy, in seiner Pflegestelle Happy genannt, lebt nun schon einige Zeit in seiner Pflegefamilie und hat sich gut eingelegt. Hippy geht gerne spazieren, auf Grund einer Arthrose bevorzugt er gemütliche Spaziergänge, ohne Hast und Hektik.

olivervorschau01

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien seit Oktober 2014
Geboren:
März 2013
Größe: ca. 40 cm 
Gewicht:
ca. 15 kg

VIDEO:
Oliver, Kaila, Vel & Linda - Mai 2019
Oliver kam als Streuner ins Tierheim der Proa und sucht nun ein Zuhause. Der junge Rüde lebte auf der Straße und musste mit der Lebendfalle eingefangen werden, da er sehr schüchtern ist.

reggiovorschau

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien seit August 2009 (NZ)
Geboren:
2009
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 24 kg


Reggio wurde mit seinen Geschwistern im Welpenalter aus der Kanalisation gerettet. Ihr Gesundheitszustand war sehr schlecht und sie verbrachten eine lange Zeit in der Quarantänestation.

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok