tsfellwechselheader

 

top
  • Filtern
frank

hunde in deutschlandkatzenunfreundlichPflegestelle in 47*** Krefeld
Geboren: 2011
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 37 kg
Katzenfreundlich: nein

Update 6.11.18
Frank hat sich schnell in sein neues Leben in der Pflegestelle eingefunden. Vom ersten Tag an war er stubenrein und es war sehr niedlich, ihn dabei zu beobachten, wie er die vorhandenen Schlafplätze nach und nach eroberte. Zuerst ganz bescheiden der Teppich, dann die flachen Matten, dann mal die Kudden ausprobieren und schlussendlich entschied er sich für die Liege mit dem Prinzessinenbett obendrauf.

k-FTO_6124

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2007
Größe:
Gewicht:

Jimmy lebte bei einer jüngeren Frau und wähnte sich glücklich und sicher, bis er plötzlich sein Zuhause verlor. Seine Besitzerin zog ins Ausland und konnte oder wollte ihren langjährigen vierbeinigen Lebensgefährten nicht mitnehmen.

k-_MG_0120_BARRY copia

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
17.11.2003
Größe:
Gewicht:

Barry wurde mit 15 Jahren von seinen Menschen in der Tötung in Toledo abgegeben. Barry lebte seit Welpenalter in dieser Familie, scheinbar glücklich und ohne Probleme. Und nach 15 Jahren, in denen Barry vom verspielten Welpen zum unternehmungslustigen Junghund, zum gestandenen Rüden und schließlich zum Senior reifte, wurde er mitleidslos und hartherzig in der Tötung in Toledo abgegeben, einfach so.

k-koalavorschau

kleeblatt

Zuhause gefunden

IMG_8581-001

hunde in deutschlandPflegestelle in 47*** Krefeld
Geboren:
2015 ?
Größe: ca. 30 - 35 cm
Gewicht: ca. 8 kg

Dixon… ja… Dixon wäre gern ein wilder, kleiner Hund und würde gerne das machen, was mutige Terrier so auszeichnet. Nach Mäuschen buddeln, mal Widerworte geben, fröhlich durch den Garten toben...

k-COPITO_003-1

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien 
Geboren: Januar 2015
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5,5 kg

Chihuahua Copito wurde von seiner Besitzerin abgegeben. Sie berichtete bei der Abgabe im Tierheim der PROA, dass sie Angst vor Copito habe, er würde knurren, nach ihr schnappen sobald sie den Raum betreten wolle, in dem er sich aufhielt. Es stellte sich bei dem Gespräch heraus, dass Copito auf Grund der Angst der Besitzerin eingesperrt in einem Raum lebte. Sie traute sich nicht mehr zu ihm, Berührungen gab es keine – ein völliges Nebeneinander in einer Wohnung ohne Kontakte.

k-dani

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Dani kommt aus dem Süden Spaniens. Dort irrte er durch die Straßen der Stadt und wurde von einer anderen Tierschutzorganisation eingefangen und erst einmal in einer Pflegestelle untergebracht.

vorschau

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2016
Größe: ca. 70 cm
Gewicht: ca. 30 kg

Sam musste seine ersten Lebensmonate in Toledo an einer kurzen Kette verbringen.
Eine der freiwilligen Helferinnen der PROA konnte den Besitzer überzeugen, ihr Sam anzuvertrauen und der Jungspund durfte ins Tierheim der PROA einziehen.

k-ORION_MG_3853

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien (NZ)
Geboren:
2016
Größe:
ca. 59 cm
Gewicht:

Der Tag seines Einzuges in das Tierheim der PROA ist für Orion mit Sicherheit einer der bisher schönsten Tage seines Lebens. Bis dato fristete er ein so schlechtes Leben bei einem Jäger, dass ein Umzug selbst hinter Gittern in ein Tierheim schlicht und ergreifend eine hundertprozentige Verbesserung für Orion darstellt. Aber das Tierheim soll natürlich nicht Endstation für den schicken schwarzen Rüden sein. Er macht sich nun auf, ein Zuhause zu suchen, das den Namen auch verdient.

bandivorschau

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
01.12.2009
Größe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 21 kg

Video August 2016

Bandi, ein Opfer der Wirtschaftskrise in Spanien. Sein Besitzer verliert sein Haus, und kann Bandi kein Zuhause mehr bieten. Ein Vereinsmitglied der PROA sorgte dafür, dass der nette Rüde im Tierheim Asyl fand.

teovorschau

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
April 2015
Größe:
ca. 58 cm
Gewicht:
ca. 24 kg


VIDEO: Teo - März 2017

Teo – junger Rüde mit tollen Anlagen auf der Suche nach einem ebenso tollen Zuhause. Als Welpe von seinen Besitzern angeschafft, verbrachte Teo sein bisheriges Leben im Garten. Seine Menschen hatten keinerlei Interesse daran, den netten Kerl zu erziehen und zu sozialisieren. Mit knapp 14 Monaten wurden sie seiner endgültig überdrüssig und gaben ihn ab.

maxi20

hunde in spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
Dezember 2010
Größe: ca. 75 cm
Gewicht:
ca. 45 - 55 cm

Maxi – sein Blick ist unendlich traurig und er scheint zu fragen: „Gibt es nicht doch jemanden, der mich lieb hat?“

k-hippy

hunde in deutschlandkatzenfreundlichPflegestelle in 41*** Mönchengladbach
Geboren:
März 2008
Größe:
Gewicht:
Katzenverträglich:
ja

Hippy, in seiner Pflegestelle Happy genannt, lebt nun schon einige Zeit in seiner Pflegefamilie und hat sich gut eingelegt. Hippy geht gerne spazieren, auf Grund einer Arthrose bevorzugt er gemütliche Spaziergänge, ohne Hast und Hektik.

olivervorschau01

hunde-in-spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
März 2013
Größe: ca. 45 cm 
Gewicht:
ca. 13 kg

Video Oliver & Kaila August 2016

Oliver kam als Streuner ins Tierheim der Proa und sucht nun ein Zuhause. Der junge Rüde lebte auf der Straße und musste mit der Lebendfalle eingefangen werden, da er sehr schüchtern ist.

turinvorschau

hunde-in-spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien (ES)
Geboren:
2009
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 25 kg


Turin wurde mit seinen Geschwistern im Welpenalter aus der Kanalisation gerettet. Ihr Gesundheitszustand war sehr schlecht und sie verbrachten eine lange Zeit in der Quarantänestation.

reggiovorschau

hunde-in-spanienwichtel 1Wartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
2009
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 24 kg


Reggio wurde mit seinen Geschwistern im Welpenalter aus der Kanalisation gerettet. Ihr Gesundheitszustand war sehr schlecht und sie verbrachten eine lange Zeit in der Quarantänestation.

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok