tsfellwechselheader

 

top
  • Filtern
k-21850587_1155447624556351_1728849172_n

hunde in deutschlandPflegestelle in 27*** Wildeshausen
Geboren:
2010
Größe: ca.
60 – 65 cm

Fenya hat bereits eine lange Odyssee hinter sich, hat mehrere Zuhause ihr eigen genannt und ist nun erneut auf der Suche. Der Verein, der Fenya damals vermittelt hat, existiert nicht mehr, somit leisten wir Vermittlungshilfe und hoffen, ein wirklich schönes Zuhause für Fenya zu finden.

leiavorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
01.05.2013
Größe:
ca. 45-50 cm

Leia ist schon eine ganze Weile im Tierheim. Sie kam mit ihrem Bruder zusammen, war sehr ängstlich und an eine Vermittlung überhaupt nicht zu denken. Hundetrainer Alberto nahm sich ihrer an und auch das feste Tierheimpersonal trainiert fleißig und intensiv mit Leia.

k-FTO_1625

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
August 2016
Größe: groß werdend
Gewicht:

Mit noch nicht einmal einem Jahr hat Quinoa schon viel Qualen, Stress und Ängste erleben müssen. Ende letzten Jahres brachte ihr Besitzer sie mit wenigen Monaten zum Tierarzt. Zu diesem Zeitpunkt war Quinoa vor Juckreiz und Schmerzen kaum mehr bei Besinnung.

k-FTO_1550

hunde in deutschlandPflegestelle in 47*** Krefeld
Geboren:
2015/2016
Größe:
ca. 30 cm
Gewicht:
ca. 7 kg
VIDEO: Didy - Juli 2017

Die kleine Didy hat Minerva aus der Perrera Talavera de la Reina in Toledo übernommen. Viele Jahre lang hatten Hunde, die dort hinter Gitter saßen, keine Chance, kaum eine Chance neues Zuhause zu finden. Seit einiger Zeit hat sich das geändert.

luna07

hunde in deutschlandPflegestelle in 26*** Wilhelmshaven
Geboren:
2009
Größe:
ca. 35 cm
Gewicht:
ca. 11 kg

Luna wurde nach dem Tod ihres Frauchens von den Erben nicht gewollt und landete im Tierheim der PROA, nachdem sie eine Weile ein trostloses Leben an der Kette fristen musste. Die ersten Tage waren für Luna ganz schrecklich, sie litt sehr und war verstört und ängstlich.

k-FTO_1411

kleeblatt

Zuhause gefunden

linda05

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: August 2007
Größe:
Gewicht: 

Linda – ausgesetzt am Tor zum Tierheim der PROA, versteht die nette Hündin derzeit die Welt nicht mehr.
Ihr Blick spricht Bände: Angst, Unverständnis, Trauer – für die neunjährige Linda ist die Erfahrung, von ihren Menschen ausgesetzt worden zu sein, zu niederschmetternd, als dass sie sich davon schon erholt hat. Wie ihr Leben zuvor ausgesehen hat, wird ein Rätsel bleiben.

lena09

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
Mai 2011
Größe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 26 kg


VIDEO: Lena, Rosi & Rafa - März 2017

Lena streunte durch die Straßen von Toledo. Ein tierlieber Einwohner fing sie ein und hielt sie zusammen mit einigen anderen Hunden in einer Halle. Da er die Miete nicht mehr zahlen konnte, drohte Lena erneut das Streunerleben oder die Aufnahme in der städtischen Tötungsstation – beides gleich schreckliche Aussichten. Da in der Albergue Platz war, konnte Lena in Sicherheit gebracht werden.

velvorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
August 2009
Größe: ca. 44 cm
Gewicht: ca. 15 kg

VIDEO: Vel & Freddy - März 2017

Vel lebte zusammen mit Vera bei einem Jäger in Avila. Nach dem Tod des alten Herren wurden sie von dessen Familie in einem Hof sich selbst überlassen, sie bekamen weder Wasser noch Futter. Ohne den Einsatz einer der freiwilligen Mitarbeiterinnen der PROA hätten die beiden hübschen Mädels nicht überlebt.

kaila11

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
Januar 2013
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg


VIDEO: Kaila & Oliver 2016

Kaila kam Anfang 2015 ins Tierheim der PROA nachdem sie sich mit einem gebrochenen linken Vorderbein auf den Straßen Madrids alleine durch das Leben schlagen musste.

floravorschau02

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
2011
Größe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 15 kg


VIDEO: Flora - März 2017

Flora wurde zusammen mit dem Galgo Oreo, der bereits ein Zuhause gefunden hat, vom Jäger bei der PROA abgegeben, weil die beiden Hunde ihm lästig wurden.

HAPPY_MG_0958 2

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien (PH)
Geboren:
August 2007
Größe: 61 cm
Gewicht:
32 kg


VIDEO: Happy - August 2016

Acht Jahre war im Leben von Happy kein Gedanke an „glücklich“ sein. Acht lange Jahre lebte sie auf einem Grundstück, ohne Dach über dem Kopf, Regen, Sonne, Hitze, Kälte schutzlos ausgeliefert.

tulavorschau01

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien (ES)
Geboren:
2011
Größe:
ca. 51 cm
Gewicht: ca. 17,5 kg


VIDEO: Tula - August 2016

Tula hatte bereits ein Zuhause in Spanien gefunden und lebte 1,5 Jahre in einer Familie. Nun kam die quirlige Hündin zurück, da die Menschen sich überfordert fühlten, aber nicht bereit waren, mit Tula an ihrem Problem zu arbeiten.

sabavorschau

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2009
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 26 kg

Saba teilt das Schicksal vieler Jagdhunde in Spanien. Zur Zucht missbraucht, musste sie einen Wurf nach dem anderen gebären.

galleta23

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien (CH)
Geboren: 2011
Größe: ca. 67 cm
Gewicht: ca. 31 kg

VIDEO: Galleta - März 2017

Galleta lebte eine ganze Weile auf den Straßen von Madrid, immer auf der Suche nach Futter und Wasser. Sie einzufangen gelang den Tierschützern erst, als sie Galleta mit Keksen bestachen.

lola22

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2010
Größe: ca. 45-50 cm


Lola kam völlig verängstigt und misstrauisch ins Tierheim. Die Pfleger haben sich intensiv mit der hübschen Hündin beschäftigt und man konnte miterleben, wie Lola täglich Vertrauen und Selbstbewusstsein erlangte.

tamyvorschau

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien (ES)
Geboren: 2008
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 16 kg

Völlig durchnässt, ausgezerrt und von Zecken übersät wurde Tamy vor einiger Zeit von einer der freiwilligen Helferinnen der Proa gefunden.

cataratavorschau04

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
2010
Größe: ca. 50 cm


VIDEO: Catarata & Frank - März 2017

Catarata wurde bei einer Hausräumung beschlagnahmt und dem Tierheim überstellt. Ein älterer Mann hat es gut gemeint und viele Streuner bei sich aufgenommen. Die Situation wuchs ihm jedoch sehr schnell über den Kopf.

 

zurueckbutton

nach-oben