tsfellwechselheader

 

top
  • Filtern
k-29597989_1599512866810565_7562286317901170069_n

hunde in deutschlandPflegestelle in 63*** Halbach
Geboren: 09.03.2016

Malila ist von unseren spanischen Tierschützern aus der Tötung von Toledo übernommen worden. Sehr ängstlich und unsicher sollte sie erst die Möglichkeit in Spanien erhalten, etwas zur Ruhe zu kommen, auch hat sich Alberto der Hundetrainer ihrer angenommen, daher hatten wir sie noch nicht in der Vermittlung vorgestellt.  Da Malila aber in eine ausgesprochen erfahrene und routinierte Pflegestelle reisen konnte, ist das scheue, eher zarte und kleine  Rehlein nun da und wird von der Pflegemama behutsam in ein neues Leben geführt.

k-FTO_5256 1

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2012
Größe: ca. 64 cm 

Flecha wurde vom Jäger in der PROA abgegeben, er brauchte sie nicht mehr. Flecha hat bereits die Quarantänezeit durchlaufen und darf nun voller Hoffnung auf ein eigenes Zuhause in Sicherheit der Tierschutzmauern auf ihre Familie warten.Flecha ist eine zierliche, überaus niedliche und absolut freundliche Hündin.

k-30222095_1320679108033201_1521074925715062784_n

hunde in deutschlandkatzenfreundlichPflegestelle in 26*** Hatten
Geboren: 10.11.2016
Größe: ca. 64 cm
Katzenfreundlich: ja

Video: Victoria - März 2018

Victoria, in ihrer Pflegestelle nun Janna ist eine Woche in Deutschland. Sie zeigt sich noch etwas vorsichtig mit Menschen. Aber ihre Neugier siegt schnell. Wenn sie erst einmal ein wenig Vertrauen gefasst hat, entspannt sie schnell, genießt Streicheleinheiten und albert herum. Alterstypisch ist sie noch sehr verspielt und bewegungsfreudig. Im Spiel mit unserer jungen Galga blüht sie richtig auf.
Mit Katzen kommt sie gut zurecht. Da sie sich mit Hunden an ihrer Seite sehr viel sicherer fühlt als alleine, wünschen wir uns für Janna ein Zuhause mit zumindest einem anderen entspannten Hund. Vielleicht im passenden Spiel-Alter?

k-vorschau-ramirez

hunde in deutschlandPflegestelle in 42*** Leichlingen
Geboren: 2017
Größe: ca. 66 cm

Video: Ramirez - April 2018

Update 03.04.2018
Ramirez ist seit Karfreitag in seiner Pflegestelle und betört nicht nur jeden mit seiner außergewöhnlichen Optik, sondern auch mit seiner offenen und freundlichen Art. Anderen Hunden begegnet er aufgeschlossen und auch Menschen begrüßt Ramirez freundlich.

k-vorschau-anuk

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2016 / 2017
Größe: ca. 70 cm

Anuk ist gemeinsam mit Jungspund Ramirez in der Tötung von Toledo abgegeben worden. Er ist erst seit wenigen Tagen im Tierheim, somit kann man über Anuk noch nicht allzu viel berichten. Anuk ist eine Erscheinung, groß, stattlich, voller Kraft und Energie, mit einer Ausstrahlung die nicht zu übersehen ist.

k-sheila

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2015
Größe: ca. 30-35 cm
Gewicht: ca. 7 kg

Sheila oder hallo Leute, wo seid Ihr? Das Leben ist schön und ich habe echt Lust, es an Eurer Seite noch bunter und abwechslungsreicher zu erleben.

k-valentinvorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: September 2014
Größe: ca. 63 cm

Valentín streunte auf den Straßen von Aranjuez herum, wurde von einer der freiwilligen Helferinnen der PROA eingefangen und ins Tierheim nach Madrid gebracht.

kiaravorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2013/2014
Größe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 9 kg

Kiaras sorgenvollem Gesicht scheint man anzusehen, dass sie bisher kein schönes Leben hatte und dem Tod nur mit knapper Not entgangen ist.

amy04

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
10.10.2014
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 24 kg

Amy ist sozusagen ein „Zufallstreffer“ und landete in einer Lebendfalle, die ursprünglich für zwei Galgos aufgestellt wurde, die sich so nicht einfangen ließen. Eine Organisation in Madrid, die sich um herrenlose und streunende Hunde kümmert, diese einfängt und dann auf umliegende Tierheime verteilt, hat Amy eingefangen und im Tierheim der Proa abgegeben.

kitana

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2014 / 2015
Größe: ca. 63 cm
Gewicht: ca. 19 kg

Kitana irrte tagelang, hochtragend in der Innenstadt Toledos umher. Immer in ihrer Nähe ein cremefarbener Rüde, der jedoch so scheu war, dass er sofort das Weite suchte, sobald man sich den beiden Hunden näherte. Eine Freiwillige der PROA informierte Minerva und es gelang zumindest die Sicherung der Hündin.

koke11

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: März 2013
Größe: ca. 30 cm
Gewicht:


Koke – oder Furcht, Unsicherheit und Scheu auf vier Pfoten. Zusammen mit Galga Melissa, ebenfalls auf unseren Vermittlungsseiten zu finden, lebte Koke etliche Monate auf den Straßen Toledo.

trianavorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2015
Größe: ca. 64 cm



Triana wurde in Toledo in der Tötungstation abgegeben, weil sie den Ansprüchen des Jägers nicht genügte und für ihn somit nicht zur Jagd taugte.

k-img_1874

kleeblatt

Zuhause gefunden

rufinovorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
18.10.2014
Größe:
ca. 69 cm



VIDEO: Rufino - März 2017

Rufino wurde vom Jäger abgegeben, weil er bei der Jagd nicht die gewünschten Erfolge erzielen konnte. Bevor Rufino jedoch im Tierheim abgegeben wurde, lebte er eine ganze Weile in der Garage des Jägers.

k-20798984_1578474642226671_4082468330960017024_n

hunde in deutschlandkatzenunfreundlichPflegestelle in 31*** Hessisch Oldendorf - Fischbeck
Geboren:
18.12.2012
Größe:
Gewicht:
Kinderfreundlich:
ja
                                                          Katzenverträglich: nein

Update 14.04.2017
Cleo, wie Nube von ihren Pflegemamas genannt wird, hat sich prächtig entwickelt. Cleo ist eine ganz bezaubernde Galga, aktiv, lebenslustig, voller Energie und Tatendrang. Cleo ist kein Mitläufer, sie möchte und muss gefordert werden, körperlich und auch geistig.

268-IMG_09522

hunde in deutschlandPflegestelle in 26*** Großenkneten
Geboren: 2014
Größe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 21 kg

VIDEO: Letti (Tuly, gestromt) & Jule (Macarena, gestromt mit weiß) - März 2017

Sensiebelchen (Tuly) Letti ist eine ganz besondere und zarte Hündin. Letti ist sehr auf ihre Menschen ausgerichtet, passt immer auf, dass sie diese auch nicht aus den Augen verliert, sie liebt es, eng an den Menschen gekuschelt zu schlafen und sich dabei sicher und geborgen zu fühlen.

rickyvorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: Januar 2014
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5 kg


VIDEO: Ricky - August 2016

Ricky wurde im Herbst 2015 von einem Mitglied der PROA auf der Autobahn gefunden. Der kleine Podi-Rüde war zu Beginn so voller Panik und Angst, dass an eine Vermittlung überhaupt nicht zu denken war.

kaila11

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
Januar 2013
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg


VIDEO: Kaila & Oliver 2016

Kaila kam Anfang 2015 ins Tierheim der PROA nachdem sie sich mit einem gebrochenen linken Vorderbein auf den Straßen Madrids alleine durch das Leben schlagen musste.

valentinavorschau01

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
2012
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 13 kg


VIDEO: Valentina & Timy - März 2017


Valentina stammt von einem Jäger, der die hübsche Hündin loswerden wollte.

 

zurueckbutton

nach-oben