tsfellwechselheader

 

top
  • Filtern
estrella vorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 01.04.2014
Größe:
Gewicht:

Estrella wurde gemeinsam mit Caven aus der Tötungsstation in Toledo übernommen. Estrella ist, wie leider viele anderen Galgos, die von der Jägerschaft einfach entsorgt wurden, unsicher, zurückhaltend und skeptisch, es ist ihr sicherlich nicht viel Gutes in der Vergangenheit widerfahren.

SANTI

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 13.02.2015
Größe:
Gewicht:
Santi kommt aus der Tötungsstation in Toledo, der Jäger hat den freundlichen Rüden dort abgegeben. Santi ist ein ganz unkomplizierter, absolut liebenswerter und anhänglicher Galgomann. Santi hat natürlich ganz schnell alle Herzen für sich gewonnen und freut sich sehr über menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten.

CAVEN

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 05.03.2016
Größe:
Gewicht:
Video:
Caven - Mai 2018

Caven haben unsere spanischen Tierschützer gemeinsam mit Estrella aus der Tötung in Toledo übernommen. Caven ist ein Engel, wunderschön, sanft, anhänglich, verschmust und absolut verträglich mit seinen Artgenossen. Caven steht direkt zur Seite, sobald man seinen Zwinger betritt, wartet schmachtend auf jede noch so kleine Zuwendung und Streicheleinheit.

k-PROA 2.-9.5.18 1212-1

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
08.2009
Größe: ca. 75 cm
Gewicht: ca. 40 kg

...und plötzlich war alles anders...
Aveiro und seine Geschwister sind 2009 als Welpen zur PROA gekommen. Schnell fanden sie ihre Familien, teils in Spanien, teils in Deutschland. Nach 8 Jahren wurde Aveiro nun wieder zurück zur PROA gebracht.

k-almavorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2015
Größe:
Gewicht:

Alma kommt aus dem Norden Spaniens. Sie lebte dort auf den Straße, gemeinsam mit Rosario. Als sie von Tierschützern eingefangen wurde, war deutlich zu erkennen, dass sie Welpen hatte. Trotz intensiver Suche, konnten die Welpen nicht gefunden werden.

k-rosariovorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: Ende 2015
Größe:
Gewicht:

Rosario kommt aus dem Norden Spaniens. Das Leben auf der Straße, das sie dort führen musste, war sicherlich hart und entbehrungsreich. Die hübsche junge Hündin mit den entzückenden Tütenohren lebt erst kurze Zeit im Tierheim der PROA, zeigt aber bereits, dass sie den Menschen gerne Vertrauen möchte und bereit ist, den Schritt in ein neues, entspanntes, glückliches Leben in einem eigenen Zuhause zu wagen.

32714371_10209546663824019_2453158789738659840_n

hunde in deutschlandPflegestelle in 63*** Halbach
Geboren: 09.03.2016
Größe:
Gewicht: ca. 21 kg

UPDATE 28.05.2018

Malila wurde am 28.05. kastriert und hat die OP hervorragend weggesteckt. Die Tierärzte in der Klinik haben sich auch das Hinterbein Malilas angesehen und sind sich einig, dass es tiefe Vernarbungen sind, die aller Wahrscheinlichkeit nach von Säure oder heißem Öl kommen.

 

k-31531564_1913673672040098_2747249880693997568_o

hunde in deutschlandkatzenfreundlichPflegestelle in 26*** Hatten
Geboren: 10.11.2016
Größe: ca. 64 cm
Katzenfreundlich: ja

Video: Victoria - März 2018

Victoria, in ihrer Pflegestelle nun Janna ist eine Woche in Deutschland. Sie zeigt sich noch etwas vorsichtig mit Menschen. Aber ihre Neugier siegt schnell. Wenn sie erst einmal ein wenig Vertrauen gefasst hat, entspannt sie schnell, genießt Streicheleinheiten und albert herum. Alterstypisch ist sie noch sehr verspielt und bewegungsfreudig. Im Spiel mit unserer jungen Galga blüht sie richtig auf.
Mit Katzen kommt sie gut zurecht. Da sie sich mit Hunden an ihrer Seite sehr viel sicherer fühlt als alleine, wünschen wir uns für Janna ein Zuhause mit zumindest einem anderen entspannten Hund. Vielleicht im passenden Spiel-Alter?

k-Ramirez (45)

hunde in deutschlandPflegestelle in 42*** Leichlingen
Geboren: 2017
Größe: ca. 66 cm

Video: Ramirez - April 2018

Update 03.04.2018
Ramirez ist seit Karfreitag in seiner Pflegestelle und betört nicht nur jeden mit seiner außergewöhnlichen Optik, sondern auch mit seiner offenen und freundlichen Art. Anderen Hunden begegnet er aufgeschlossen und auch Menschen begrüßt Ramirez freundlich.

k-sheila

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2015
Größe: ca. 30-35 cm
Gewicht: ca. 7 kg

Sheila oder hallo Leute, wo seid Ihr? Das Leben ist schön und ich habe echt Lust, es an Eurer Seite noch bunter und abwechslungsreicher zu erleben.

k-valentinvorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: September 2014
Größe: ca. 63 cm

Valentín streunte auf den Straßen von Aranjuez herum, wurde von einer der freiwilligen Helferinnen der PROA eingefangen und ins Tierheim nach Madrid gebracht.

kiaravorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2013/2014
Größe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 9 kg

Kiaras sorgenvollem Gesicht scheint man anzusehen, dass sie bisher kein schönes Leben hatte und dem Tod nur mit knapper Not entgangen ist.

amy04

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
10.10.2014
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 24 kg

Amy ist sozusagen ein „Zufallstreffer“ und landete in einer Lebendfalle, die ursprünglich für zwei Galgos aufgestellt wurde, die sich so nicht einfangen ließen. Eine Organisation in Madrid, die sich um herrenlose und streunende Hunde kümmert, diese einfängt und dann auf umliegende Tierheime verteilt, hat Amy eingefangen und im Tierheim der Proa abgegeben.

koke11

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: März 2013
Größe: ca. 30 cm
Gewicht:


Koke – oder Furcht, Unsicherheit und Scheu auf vier Pfoten. Zusammen mit Galga Melissa, ebenfalls auf unseren Vermittlungsseiten zu finden, lebte Koke etliche Monate auf den Straßen Toledo.

trianavorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: 2015
Größe: ca. 64 cm



Triana wurde in Toledo in der Tötungstation abgegeben, weil sie den Ansprüchen des Jägers nicht genügte und für ihn somit nicht zur Jagd taugte.

k-20798984_1578474642226671_4082468330960017024_n

Cleo wird in den kommenden Tagen auf unserer Patenseite zu finden sein. Sie bleibt in der Pflegefamilie und würde sich über Paten sehr freuen.

rickyvorschau

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren: Januar 2014
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5 kg


VIDEO: Ricky - August 2016

Ricky wurde im Herbst 2015 von einem Mitglied der PROA auf der Autobahn gefunden. Der kleine Podi-Rüde war zu Beginn so voller Panik und Angst, dass an eine Vermittlung überhaupt nicht zu denken war.

kaila11

hunde in spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
Januar 2013
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg


VIDEO: Kaila & Oliver 2016

Kaila kam Anfang 2015 ins Tierheim der PROA nachdem sie sich mit einem gebrochenen linken Vorderbein auf den Straßen Madrids alleine durch das Leben schlagen musste.

valentinavorschau01

hunde-in-spanienWartet im Tierheim in Spanien
Geboren:
2012
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 13 kg


VIDEO: Valentina & Timy - März 2017


Valentina stammt von einem Jäger, der die hübsche Hündin loswerden wollte.

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok