tsfellwechselheader

 

Rund um den Hund

happyOb Gesundheit, Erziehung, Freizeitgestaltung, oder Eure ganz persönliche Geschichte.

Auf den folgenden Seiten werden wir für Euch eine informative Rubrik entstehen lassen und greifen dabei auch gerne Themen auf, die Euch besonders am Herzen liegen.

Meldet Euch einfach bei uns, wenn Euch ein Thema besonders interessiert, ihr Fragen zur Gesundheit Eures Vierbeiners habt,  oder sendet uns Eure Geschichte. Bei Themen die sich um die Gesundheit Eurer Vierbeiner hadeln, erhalten wir fachmännische Unterstützung von 3 Tierärztinnen. Hier möchten wir aber betonen, dass wir nur die einzelnen Erkrankungen und ihre Folgen erörtern können, eine Ferndiadnose ist nicht möglich und auch nicht von uns gewollt. Bei Erkrankung Eures Vierbeiners sollte dieser dem Tierarzt vorgestellt werden.

 

zurueckbutton

"Was immer du tun kannst, oder träumst, es zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Zauber und Kraft in sich."
J. W. Goethe

 

 

nach-oben