tsfellwechselheader

 

Dann kam Frodo...

frodo01Vorgeschichte:
Mein Mann und ich lebten viele Jahre gemeinsam mit unseren vier Podencos Alfonso, Cariño, Seña und Toby. Ehemalige Tierschutzhunde mit Vergangenheit und persönlicher Geschichte.
Cariño und Alfonso gingen im Abstand von nur 10 Monaten im hohen Alter über die Regenbogenbrücke. Erlebnisse, die verkraftet und verarbeitet werden wollen…
Kraft und Motivation geben mir meine beiden Hunde, die leben und Bedürfnisse haben, um die ich mich kümmere. Alles geht seinen „gewohnten“ Gang, nur eben anders! Podenca Seña, ca. 12 Jahre, Podenco Toby, ca. 15 Jahre, sind im Rudel längst angekommen, es läuft! Unaufgeregt, entspannt, eingespielt und strukturiert seit vielen gemeinsamen Lebensjahren.
Ein neuer, ein dritter Hund war nicht geplant, ganz im Gegenteil. Es sollte erst mal alles so bleiben wie es war. Mein Mann und ich trafen diese Entscheidung mit dem Kopf, dem Verstand, vernünftig eben!

Weiterlesen: Dann kam Frodo...

Unsere "alte" Tina

tina01Hallo liebe Tierfreunde,

heute möchte ich mal einen kurzen Erfahrungsbericht über die Aufnahme unserer “alten Tina” geben. Dabei versuche ich natürlich, mich  kurz zu fassen, was mir verdammt schwer fallen wird, da wir schon so viele schöne Momente in nur 2 Monaten mit unserer Tina erlebt haben.

Ich bin jetzt 38 Jahre alt, und habe meinen ersten Hund bekommen als ich 5 Jahre alt war. Auch bei uns war es früher Gang und Gebe sich einen “ordentlichen VDH-Welpen” anzuschaffen.

Weiterlesen: Unsere "alte" Tina

 

zurueckbutton

nach-oben