Unbenannt1

 

wichtel 1Buri, Hündin, Bull Terrier, geb. August 2007
buripate04

Buri wird von Birgit und Gerd St. mit monatlich 10,00 Euro unterstützt. Wir bedanken uns, auch im Namen unserer spanischen Tierschutzkollegen, ganz herzlich.

Marta, die gute Seele des Tierheims, fand Buri eines morgens in der Notbox, die dazugehörigen Papiere lagen im Briefkasten ….
Die eher zierliche Bull Terrierhündin war, wie die Bilder zeigen, in einem sehr  schlechten Allgemeinzustand: viel zu lange Krallen, das Fell, die Haut, Augen und Zähne – alles wies auf jahrelange miserable Haltung hin. Die Tierärztin vermutet, dass Buri ihr gesamtes bisheriges Leben in einem winzigen Zwinger verbracht hat.
Trotz dieser jammervollen Erfahrungen mit uns Menschen, ist Buri ein wahrer Sonnenschein. Sie ist fröhlich, unendlich zärtlich und schmust für ihr Leben gern. Für Buri ist das Leben im Tierheim einfach nur schön. Bewegungsfreiheit, ein warmes Plätzchen, freundliche Menschen – Buri kann ihr Glück kaum fassen.
Für Buri suchen wir nun Paten, die uns und die spanischen Tierschützer dabei unterstützen, der lieben bescheidenen Hundeomi ihren Lebensabend so schön wie möglich zu gestalten. Damit ihre gesundheitliche Versorgung gesichert ist und auch für gut verdauliches Seniorenfutter gesorgt werden kann, würden wir uns sehr über eine Patenschaft in Form einer regelmäßigen monatlichen oder auch einmaligen Geldspende für Buri freuen. Buri, die bis zu ihrer Aufnahme ins Tierheim nur Entbehrungen und Missstände kennen gelernt hat, würde sich natürlich auch ungeheuer über Patenpakete freuen, zum Beispiel mit einer weichen Kuscheldecke und seniorgerechten Leckerchen.buripate05

Kontakt:
TS FellWechsel e.V.
Telefon: 02166 / 9209936
Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok