Unbenannt1

 

Happy, Schäferhund – Mischling, Hündin, geb. 2007

HAPPY MG 0958 2

Happy hat noch keine Paten.

 Happy lebte acht lange Jahre auf einem Grundstück, ohne Dach über dem Kopf, Regen, Sonne, Hitze und Kälte schutzlos ausgeliefert, bevor sie endlich ins Tierheim der PROA ziehen durfte. Leider fand sich für die ausgesprochen freundliche, menschenbezogene und in sich ruhende Hündin kein Zuhause. Niemand schien sich wirklich für Happy zu interessieren. So verstrich auch im Tierheim die Zeit für Happy, ohne Hoffnung auf ein eigenes Zuhause. Doch Happys Blatt hat sich gewendet, sie erhielt einen Pflegeplatz auf Lebenszeit, hat nun einen tierischen Kumpel und ein Frauchen, dass Happy heiß und innig liebt. 

Happy hat eine leichte Herzschwäche, die regelmäßig kontrolliert werden muss, auf Tabletten ist sie momentan noch nicht angewiesen. Happy würde sich sehr freuen, wenn sie eine(n) Paten(in) finden würde, der sie ein wenig bei den Unterhaltskosten unterstützt.

HAPPY MG 0962 1

Kontakt:
TS FellWechsel e.V.

Telefon: 04456 / 918127
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok