Unbenannt1

 

Coco, Mischling, Rüde, geb. 2006

cocovorschau01

Coco wird von Marguerite & Axel R. unterstützt.
Wir bedanken uns ganz herzlich.

Coco saß bereits ein Jahr im Tierheim, bevor er vergeblich drei Jahre in seiner Pflegestelle auf ein Zuhause wartete.
Eine lange Zeit, in der sich nie jemand ernsthaft für unseren knarzig-liebenswerten Coco interessierte.

Coco soll nun endlich voll und ganz ankommen dürfen und hat deshalb sein Köfferchen auf den Dachboden verbannt und ein Schildchen mit seinem Namen über seinem Lieblingskissen angebracht. Coco bleibt für immer bei seinem Pflegefrauchen und hat das große Glück, so tolle Paten zu bekommen.
cocodl22Kontakt:
TS FellWechsel e.V.
Telefon: 0172 / 2125142
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok