Unbenannt1

 

Leni, Golden Retriever Mischling,  Hündin, geb. 2015

pateleni03

Leni wird von Britta, Melina, Anke und Christel mit 20,00 € monatlich unterstützt. Wir bedanken uns ganz herzlich.

 Leni wurde an einer kurzen Kette gehalten und lebte in Toledo bei Zigeunern. Sobald sie ein wenig Freiheit bekam, machte sie sich auf in Richtung Autobahn, jedes Mal ein lebensgefährliches Unterfangen. Zum Glück gelang es unseren Tierschützern, Leni in das Tierheim der PROA aufzunehmen.  Schnell merkten unsere spanischen Tierschützer, dass Leni sehr krank war. Ein akuter Leishmanioseschub machte dem freundlichen Mädchen sehr zu schaffen.

Nachdem Leni nun erfolgreich behandelt wurde und auch  der Titer gesunken war, durfte Leni nun in ihre neue Familie reisen. Hier holt die Hündin ihre verlorene Welpenzeit nach, tobt und spielt mit ihrer kleinen Freundin Nila und sie versteht sich auch mit den anderen tierischen Mitbewohnern (Katzen und Papageien) sehr gut. Leni wird als Dauerpflegehund in ihrer jetzigen Familie bleiben, wo sie mit viel Liebe und Fürsorge aufgenommen wurde.

Da Leni aber auf Grund der Leishmaniose dauerhaft in ärztlicher Behandlung stehen wird, würde sie sich über Paten, die sich an den Kontrolluntersuchungen und dem Spezialfutter beteiligen möchten, sehr freuen.

pateleni2017

Kontakt:
TS FellWechsel e.V.
Telefon: 04456 / 918127
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok