tsfellwechselheader

 

2014

Mein Tier 2014

messe03Erfolgreich haben wir unseren ersten großen Messeauftritt gemeistert. Zwei aufregende Tage liegen hinter uns.

Dank der vielen helfenden Hände in den Wochen zuvor war es möglich, die Besucher nicht nur durch eine große Bandbreite an Informationen über unsere Arbeit sondern auch mit individuell gestalteten Handarbeiten zum Verweilen an unserem Stand zu verleiten.

 

Das Interesse war groß und so hatten wir die Möglichkeit, unsere Arbeit in Spanien und Deutschland, die Projekte, aber auch die Arbeit der Tierschützer vor Ort und das Partnertierheim PROA vorzustellen. Wir haben alte Bekannte getroffen, konnten aber auch neue Menschen für unsere Tierschutzarbeit gewinnen.

messe02Unser herzlicher Dank gilt der Projektleitung Frau Hobbie und ihrem Team für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und die überaus großzügige Standfläche.

Ebenfalls möchten wir allen Freunden und Bekannten danken, die uns mit ihrer Kreativität und Begeisterung so angesteckt haben, dass auch wir vom Team dem Bastelwahn verfallen sind:
messe03Silke und Kerstin Sp.(Schutzengelchen, Lesezeichen, Serviettentechnik), Frau R. (Hundeloops), Karin Sch. (Halsbänder, Hüte, Hundemäntel), Nina K. (Grußkarten mit Motiv), Ingrid und Uwe F. (Teelichter, Fensterbilder), Andrea H. (Katzenkissen), Steffi M. (Lederarmbänder, Zierhalsbänder), Marina B. und Heike H. (Schlüsselanhänger).
Dank Eurer Hilfe war unser Stand ein wirkliches Highlight.

Damit auch Nicole und ich zwischendurch einen Rundgang durch die Messehallen starten konnten, haben vor Ort Freunde die Stellung gehalten. Auch Euch möchten wir Danke sagen: Andrea H., Anja H., René P., Verena P., und unserer Tierärztin Wiebke W., die über Mittelmeererkrankungen informierte. Gemeinsam habt Ihr dazu beigetragen, dass uns das Messeereignis lange in schöner Erinnerung bleibt.

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

Transport im September

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok