tsfellwechselheader

 

2014

"Ich kam, sah und siegte" - Wohltätigkeitsbasar bei Proa

mercadillo02.05.2014

Es ist einfach toll, wie eifrig und einfallsreich unsere Spanier sind, um nicht nur auf das Schicksal der Proa Tiere hinzuweisen, sondern den PROA-Schützlingen moralisch und finanziell zu helfen und ganz nebenbei auch den Tierschutzgedanken in Spanien weiter voranzubringen und zu verankern.

Auch in diesem Jahr findet auf dem Tierheimgelände wieder ein „Flohmarktmarathon“ über 2 Tage zugunsten der PROA statt. Am 7. Juni morgens um elf geht´s los und Feierabend ist erst um 20 Uhr, aber damit ist noch lange nicht Schluss, am nächsten Morgen geht es ab 11 Uhr munter weiter. Dann werden noch einmal alle Kräfte mobilisiert um bis 19 Uhr für die Vierbeiner das Bestmögliche zu erreichen.

Auf dem Plan steht ein vielseitiges Programm, angefangen beim Hundespaziergang, über Frisieren für den guten Zweck, die Schnäppchenjagd beim Verkauf von Trödel und besonderen Sachen, z. B bedruckten T-Shirts usw., bis hin zum Verkauf liebevoll selbst gebastelter Dinge.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, schließlich sollen alle Flohmarktbesucher nach einem Päuschen frisch gestärkt ihre Einkäufe zugunsten der Tierheimschützlinge fortsetzen können.
Außerdem sind noch jede Menge weiterer Überraschungen geplant und alle Einnahmen gehen zu guter Letzt an die Schützlinge der Proa.
Und vielleicht gelingt es dem ein oder anderen Proa-Hund ja, einen der Besucher um die Pfote zu wickeln und so ein Zuhause zu finden...
Der Titelstar des Plakats ist übrigens Benny, der schon lange auf ein Zuhause wartet. Ihr findet ihn auf unseren Vermittlungsseiten.
Das ist Engagement das Mut macht und Perspektiven schafft, super!

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

26.01.2019 - 4. Kölner Galgomarsch

23.06.2019 - Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok