tsfellwechselheader

 

2014

Sachspenden

sachspenden27.04.2014

Seit gestern finden nun die Transporte Eurer Sachspenden statt. Ich habe die Spenden, die im Norden eingegangen sind nach Petershagen gebracht. Dort werden sie bei Petra J. bis Montag zwischengelagert. Nicht untätig, hat auch Petra bereits eine halbe Garage gefüllt, ihre eigenen Hundesachen aktualisiert und vieles ist dabei für die spanischen Nasen abgefallen.

Von ihr geht es am Montag mit einem prall gefüllten Pferdeanhänger weiter nach Willich. Nicole hat den Sonntag damit verbracht, eine Wagenladung an Sachspenden aus Duisburg abzuholen. Micha hat sich für Mittwoch angeboten, zu Katharina H. nach Diethardt zu fahren, ebenfalls mit Anhänger, denn auch dort warten so viele Sachspenden, dass ein Transport alleine mit PKW nicht möglich ist.

Unglaublich, was in den letzten Wochen zusammen gekommen ist und wir sind noch nicht am Ende. Mit ein wenig Planung und der vielen freiwilligen Helfer die sich spontan angeboten haben die doch teilweise weiten Strecken zu bewältigen, kommen alle Eure Spenden im nächsten Monat auch da an, wo sie sehnsüchtig erwartet werden: In Spanien bei den Tierheimhunden der Proa. Wir danken Euch sehr!

Euer Team TS FellWechsel

Petra, Nicole, Ute und Margot

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

16.03.2019
- Transportankunft

23.06.2019
- Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok