tsfellwechselheader

 

2014

Die Proamitarbeiter bei der Heimtiermesse „100x100 mascotas“

28.05.2014

bild01Am Wochenende 24. und 25. Mai bewiesen unsere Tierschützer der Proa wieder einmal, wie engagiert sie für ihre Schützlinge sind. Statt sich ein gemütliches Wochenende mit Grillen und Chillen zu gönnen, hatten sie einen Stand auf der großen Heimtiermesse „100x100 mascotas“ in den Messehallen von Madrid. Die Messe ist eine Mischung aus Hundeausstellung, Verkaufs-und Infomesse mit Schwerpunkt Hund. Aber auch Katzen, Kaninchen und Esel sind dort vertreten. Die Besucher können sich über die neuesten Accessoires für ihre vierbeinigen Lieblinge, Sportarten wie Agility oder Frisbee informieren und an Wettbewerben für den schönsten, kleinsten, größten Hund usw. beteiligen.

bild02Die Proa war mit einem gut gefüllten Stand angetreten, an dem die Besucher selbstgemachte Dinge, bedruckte T-Shirts usw. zu Gunsten des Tierheims kaufen und sich über die Arbeit unserer spanischen Freunde und die Möglichkeiten der Adoption eines Hundes oder einer Katze aus dem Tierheim informieren konnten.

Der Höhepunkt am Stand der Proa war der Auftritt des Rüden Flipi am Samstagabend. Der charmante Kerl ließ das Herz manches Besuchers höher schlagen. Es wäre schön, wenn Flipi mit seiner gewinnenden Art den ein oder anderen Besucher der Messe in Madrid überzeugen konnte, seinen nächsten vierbeinigen Begleiter aus dem Tierheim und nicht beim Züchter zu holen.
Für das Team der Proa war der Messeauftritt ein toller Erfolg, konnten sie doch neben dem Verkauf von T-Shirts und handgemachten Accessoires auch viele Besucher für ihre Tierschutzarbeit interessieren und sogar einige neue Mitglieder für den Verein gewinnen.

Eine tolle Aktion, die sicherlich wiederholt werden wird!

Und die nächste Aktion steht bereits in den Startlöchern: der Flohmarkt auf dem Tierheimgelände am 7./8. Juni!

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

26.01.2019 - 4. Kölner Galgomarsch

23.06.2019 - Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok