tsfellwechselheader

 

2014

Bommel, ein deutsches NotFell - UPDATE -

Update 29.12.2014

bommel02Nur wenige Tage war der Hilferuf für Bommel online, da konnte er bereits zum Probewohnen umziehen. Pünktlich zum 1. Weihnachtsfeiertag brachte Nicole Bommel, nun Pepe, ins schöne Niedersachen an die Nordseeküste. Hier hat er das Paradies auf Erden, muss nicht mehr in einem kargen Hinterhof leben und hat die Aufmerksamkeit seines neuen Herrchens ganz für sich alleine. Nun hoffen wir, dass Pepe auch weiterhin so ein liebenswerter Kerl bleibt, wie wir ihn kennen lernen durften und die Probezeit positiv für ihn endet.

bommel01Bommel ist ein 6 Jahre alter, (noch) unkastrierter Rottweiler Rüde, der dringend ein neues Zuhause sucht (ggf auch eine geeignete Pflegestelle). Bommel hat in den letzten Jahren nicht viel Schönes erlebt. Tagein, tagaus lebt er in einem kleinen Hinterhof, und das mitten in Deutschland.Gassi wurde er Ewigkeiten nicht mehr geführt, sein "Auslauf" und Klo ist besagter Hinterhof. Trotzdem zeigte er sich bei unserem Besuch freundlich und verschmust und eher unterwürfig. Aufgrund seiner Historie ließ sich sein Sozialverhalten bisher nicht wirklich beobachten, doch wir werden ihn in den nächsten Wochen näher kennen lernen.
bommel03Laut Besitzerin war er früher gut abrufbar im Freilauf und hatte nur einige Rüden, die er schon mal nicht mochte. Die Besitzerin möchte Bommel gerne schnell abgeben, da er ihr zusätzlich zu Kleinkind und Haushalt nur noch eine Last ist.
Bommel wäre am Liebsten mit uns gegangen, er drückte sich fest an unsere Beine und wollte mit durch die Tür. Bommel hat offenbar seit Jahren wiederkehrend Hot Spots, so sehr leidet der Rüde unter seiner Situation. Der Tierarzt behandelt die Symptome, aber die Ursache erreicht er so nicht...

Bommel muss dort raus! Wer kann helfen?

Wir sind auch über die Feiertage erreichbar.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0172 2125142
Telefon: 04456 918127

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

06.07.2019
- Transportankunft
23.06.2019
- Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok