tsfellwechselheader

 

2014

Ein ganz normales Wochenende

pita-ausgelassen-und-glcklich-dafr-geben-wir-gerne-unsere-wochenendenim Leben eines Tierschützers besteht in den seltensten Fällen darin, die 2 freien Tage mit der Familie und den eigenen Vierbeinern zu verbringen.

Da wir alle berufstätig sind, bleiben oft nur die Wochenenden, um zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, für die in der Woche einfach die Zeit fehlt.

Ute und Margot haben sich um Verträge gekümmert und den ersten TS FellWechsel Flyer entworfen.

Ich hatte das Glück die ersten Sonnenstrahlen in freier Natur zu verbringen, da ich einen ehemaligen Schützling und seine Adoptivmama besucht habe und somit mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen verwöhnt wurde. Nico hat kräftig in die Hände gespuckt und den ganzen Samstag mit der Abholung weiterer Sachspenden verbracht, ihre Garage ein weiteres Mal komplett umräumen müssen, um auch alles unter zu bekommen, kurz vor Ladenschluss noch schnell zum Einkaufen gewesen, damit zumindest der Kühlschrank über das Wochenende nicht leer bleibt. Sonntags versucht man dann, die Zeit aufzuholen und Familie, Hunde, Haushalt, Garten (soweit man ihn noch als solches bezeichnen kann) unter einen Hut zu bekommen. Ein Außensteher mag nun glauben, wir seien alle ein wenig verrückt, aber es macht uns Spaß Spenden zu schleppen, bis der Rücken schmerzt, Familien zu besuchen, die uns voller Stolz die Entwicklung ihres Hundes präsentieren und sogar der trockenen Büroarbeit kann man was Gutes abgewinnen, denn letztendlich zeigt es uns doch, dass wir gute Tierschutzarbeit leisten, die Spender und Adoptanten unserer Arbeit vertrauen und wir genau wissen, wofür wir das alles machen: Für „unsere Hunde“ in Spanien.

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

26.01.2019 - 4. Kölner Galgomarsch

23.06.2019 - Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok