tsfellwechselheader

 

Queenie - Tumor als Zufallsbefund

IMG 20180105 WA0003UPDATE 24.02.2018
Der Tumor bei Queenie ist nicht bösartig, das hat die Untersuchung der Biopsie ergeben. Queenie wird nun in den kommenden Tagen auf unseren Vermittlungsseiten vorgestellt und sucht ein Zuhause.

 

Unsere Queenie ist noch nicht online, sie sollte erst die Quarantänezeit absolvieren und kastriert werden. Vor wenigen Tagen war nun der Tierarzttermin. Bei der Operation wurde jedoch ein großer Tumor gefunden, der natürlich gleich entfernt wurde.

IMG 20180202 WA0003Wir warten auf die Biopsiergebnisse, die unsere Minerva direkt in Auftrag gegeben hat.

Nun heißt es Daumen drücken für die kleine, absolut liebenswerte Hündin.

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

16.03.2019
- Transportankunft

23.06.2019
- Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok