tsfellwechselheader

 

Newsarchiv 2016

Messe "Mein Tier" 2016 in Oldenburg

UPDATE 08.11.2016
messe 2016Zwei wirklich schöne und erfolgreiche Tage liegen hinter uns. Viele Leute und Interessierte haben den Weg an unseren Stand gefunden und sich über unsere Arbeit in Deutschland und Spanien informiert. Wir haben alte Bekannte getroffen und auch neue Leute für uns und unseren Tierschutz gewinnen können. Wir danken allen für den regen Zulauf und Zuspruch.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Maren, Mike, Svea, Katrin, Tina, Barbara, Michaela, Christina, Cassandra und unserer Tierärztin die den Stand zu etwas besonderem gemacht haben und gemeinsam die Stellung gehalten haben und bei Jeanette, Kirstin, Silke und dem Bekanntenkreis von Ute und Margot für die vielen selbstgemachten Sachen, die an unserem Stand zum Verkauf angeboten wurden. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

mein tier 2016Auch in diesem Jahr werden wir mit einem Infostand auf der Messe zu finden sein. In den vergangenen Jahren haben wir viele nette und neue Menschen kennengelernt und alte Kontakte vertiefen können, haben informative Gespräche geführt und vielen Menschen unsere Tierschutzarbeit näher gebracht. Es wäre schön, Euch auch in diesem Jahr wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Euch! 

Euer TS FellWechsel e.V. Team

Infos:
Weser Ems Hallen Oldenburg
5. und 6. November 2016
Uhrzeit: 10 - 18 Uhr

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

06.07.2019
- Transportankunft
23.06.2019
- Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok