tsfellwechselheader

 

Newsarchiv 2016

Transportankunft in Spanien

17.07.2016
IMG 20160716 WA0002Nachdem wir am Sonntagabend nach dem Sommerfest noch mit vereinten Kräften den Transporter beladen haben, fuhren Minerva, Vero und Sylvia am Montag nach einem ausgiebigen Frühstück wieder Richtung Heimat. Ein Zwischenstopp mit Übernachtung fand in Frankreich statt und so erreichten die 3 Frauen Madrid am Mittwochnachmittag. Da im Tierheim unter der Woche kaum Volontäre sind, wurde das Entladen des Vans auf den gestrigen Tag verlegt, damit auch genügend helfende Hände vor Ort sind und die Sachen direkt in den Containern verstaut werden konnte. Bei strahlendem Sonnenschein waren alle gut gelaunt und es wurden auch reichliche Späße gemacht.

Viele liebe Grüße senden Minerva und ihr Team, es war eine wunderschöne Woche in Deutschland und das Sommerfest hat ihnen sehr viel Freude bereitet. Dankeschön auch für die unglaublich vielen Spenden,  auch haben  viele ihre Tombola Gewinne direkt in die Spendentonnen der PROA geworfen und so sind die nächsten Flohmärkte im Tierheim wieder reichlich bestückt.  

Wir können uns nur anschließen und Danke sagen, wie immer habt Ihr diesen Transport wieder reichlich gefüllt. Die Sammellager sind leer, es kann wieder gesammelt werden,  frei nach dem Motto: Nach dem Transport ist vor dem Transport!

 

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

06.07.2019
- Transportankunft
23.06.2019
- Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok