tsfellwechselheader

 

Newsarchiv 2016

Sommerfest 2016

12.07.2016
sommerfest21Zwei wundervolle Tage liegen hinter uns. Nachdem die Wetterfee es ganz besonders gut mit uns gemeint hat, sogar zwei bombastisch, sonnige Tage. Unsere Spanier Minerva, Vero und Sylvia sind bereits eine Woche zuvor angereist, haben im Vorfeld Hamburg und Berlin besucht und dann mit uns das Sommerfest gefeiert.

Unglaublich viele  Adoptanten sind der Bitte nachgekommen und haben unseren spanischen Freunden ihre ehemaligen Schützlinge vorgestellt. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie positiv die Hunde sich entwickeln, wenn sie in eine wundervolle Familie ziehen durften und Liebe, Fürsorge und Zuwendung erhalten. Unglaublich ist auch, dass die spanischen Tierschutzkollegen alle „ihre Hunde“ sofort wiedererkannten. Etliche Fotos wurden gemacht, es wurde berichtet und erzählt und in gemütlicher Runde beisammen gesessen. Obwohl wir in diesem Jahr keinen eigenen Stand hatten, um einfach mehr Zeit mit Freunden verbringen zu können, war es uns am Samstag nicht möglich, mit allen ein paar ruhige Minuten zu verbringen. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, Ihr habt den Tag dennoch genossen. Am Sonntag war es dann aber deutlich ruhiger und man konnte gemütlich plaudern. Viel zu schnell ist die Zeit verflogen und uns bleibt nur, Euch allen herzlich zu danken. Danke, dass einige unter Euch einen weiten Weg mit Übernachtung auf sich genommen haben um Hallo zu sagen, Danke an Tina und Lothar von Tina dog - plays für die Organisation und das tolle Gelände, Danke an alle helfenden Hände, die gegrillt, für Getränke und Kuchen gesorgt, gebacken und Salate gemacht haben, Danke an  Birgit, die unsere Sachen in ihrem Stand verkauft hat, Danke an Katrin, die noch bis in die Nacht genäht hat, Danke an Michaela Schönfeldt für die wundervollen Fotos, Danke an Maren und Mike, die eine Tombola auf die Beine gestellt haben, die keine Wünsche offen ließ und die Organisation von Seiten des Vereins geleitet und gemanagt  haben. Ohne unsere Sponsoren, die allesamt gespendet haben, was das Zeug hält, wäre die Tombola nicht möglich gewesen.

Somit sagen wir vom Team und unseren spanischen Kollegen Danke an:
Albrecht, Alsa Hundewelt Ihlow, Bauer Iris und Familie, Belcando (Bewital), BoehringerCanifact: Melanie Frank, DHG Vertriebs-/ConsultingGmbH Klaus StehmeierDöpke Holger: Kettensägenschnitzerei, Euronics Varel,  Funk Andrea: Digitale Bildbearbeitung, Futterspezi Varel: Michael Kern, Gimcat, Habau GmbH: Bülent Strickling; Hansepet: Herr Müller, Happy dog, Josera, JKP - Plattenfirma Toten Hosen; Kiandro Dogstyle: Kirstin Ufer Rosi, Kleintierpraxis Obenstrohe: Sabine Schultze, Krombacher, Lehnecke, Landessparkasse zu Oldenburg: Filiale Obenstrohe, Merial, MSD, Müller: Schreibwaren Obenstrohe, Myeskida, Pfötchenparadies: Nancy Essbach, Postbank Bockhorn, Rimini Baustoffe, Rübstiel: Margot Keinhorst, Familie Schönfeldt; Trixie, Vitakraft, tiierisch.de.

DANKE! Es war ein wundervolles Fest!
Schaut doch bei FB bei Tina, Birgit und Michaela vorbei, dort findet ihr weitere wunderschöne Fotos des Sommerfestes. (zum vergrößern Fotos anklicken)

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

26.01.2019 - 4. Kölner Galgomarsch

23.06.2019 - Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok