tsfellwechselheader

 

Newsarchiv 2016

Elfo - alt und abgeschoben

04.06.2016
elfo02Elfo hatte bis vor wenigen Tagen ein Zuhause. Dort lebte er 11 lange Jahre, bis seine ehemaligen Besitzer sich entschlossen, ihn zur PROA zu bringen. Letzendlich sind wir froh, dass der Rüde nicht irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen wurde.

Nun kann er zumindest seine letzten Jahre in Sicherheit, mit geregeltem Futter und jeder Menge streichelnder Hände verbringen. Elfo ist ein Schatz, sehr freundlich und liebenswert und verspielt wie ein Welpe. Minerva und das Team der PROA haben den alten Mann sofort in ihre Herzen geschlossen.

elfo01Wir werden sehen wie Elfo sich entwickelt, um dann zu entscheiden, ob er auf die Patenseite kommt, oder ob es noch möglich ist, für Elfo ein Zuhause zu finden. Nun kann Elfo sich erst einmal in aller Ruhe eingewöhnen, Minerva wird sehen, ob und welche Gebrechen der freundliche Rüde mitgebracht hat und wie er im Umgang mit Artgenossen ist. Wir werden weiter berichten.

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

26.01.2019 - 4. Kölner Galgomarsch

23.06.2019 - Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok