tsfellwechselheader

 

Newsarchiv 2015

Messe "Mein Tier" 2015

messe01Zwei erfolgreiche Messetage liegen hinter uns. Wir haben alte Bekannte getroffen, aber auch viele neue Menschen kennengelernt, über unsere Tierschutzarbeit informieren können und neue Projekte in Planung genommen. Sehr gefreut haben wir uns über ein paar lose zustande gekommene Kontakte aus dem Vorjahr, die in diesem Jahr aber gezielt nach unserem Stand Ausschau gehalten und uns besucht haben.

Der Zuspruch und das Interesse waren groß, woran nicht zuletzt die Präsentation und unser „Werdet Pate“ Poster schuld war. Hier danken wir Minerva und ihrem Team ganz herzlich, extra für uns haben sie es ins Deutsche übersetzt und es ist binnen kurzer Zeit zu einem Symbol unserer Freundschaft, Verbundenheit und gemeinsamen Arbeit geworden. Teilweise sind die Leute umgedreht, haben erneut geguckt und uns auf unsere Arbeit angesprochen. Eine Einladung einer Leiterin einer Jugendgruppe haben wir erhalten um dort von unserer Arbeit, dem Tierschutz in Spanien und unserer Projekte in Deutschland zu berichten. Der Einladung werden wir mit Freude folgen, denn unsere Kinder sind bekanntermaßen die Tierschützer der Zukunft.

messe02Es waren somit zwei sehr erfolgreiche Tage für uns, ganz besonders gefreut haben wir uns aber auch über die vielen helfenden Hände vor Ort, über die vielen Handarbeiten die auch in diesem Jahr wieder im Vorfeld eingetroffen sind. Wir danken Euch allen, ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Gemeinsam haben wir viel Spaß gehabt.

Herzlich bedanken möchten wir uns auch wieder bei Frau Hobbie und Frau Kanna, die uns auch in diesem Jahr ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und uns eine Präsentationsfläche zur Verfügung gestellt haben.

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

16.03.2019
- Transportankunft

23.06.2019
- Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok