tsfellwechselheader

 

Newsarchiv 2015

Schlussakkord - Spendentransport Oktober 2015

oktoberes01Auch die letzte Etappe unseres Herbst-Spendentransportes fand ein glückliches Ende. Nach endlosen Stunden Autobahn, diversen Grenzüberquerungen, ein paar Stunden unruhigem Schlaf im Wagen auf dem Rastplatz erreichten Vero und Silvia am Mittwoch im Laufe des frühen Nachmittags das Tierheim der PROA in Madrid. Dort wurden sie von vielen fleißigen Helfern erwartet, die mit strahlenden Augen und viel Muskelkraft den pickepackevoll beladenen Wagen ausluden und die heißersehnten Spenden gleich wegräumten.

Die Freude über Decken, Körbchen, Näpfe, Halsbänder, Geschirre, Leinen und all‘ die vielen Überraschungen für die vierbeinigen Tierheimbewohner war riesig. Besonders sehnlichst wurden die Futterspenden erwartet, da die Vorräte sich bedenklich dem Ende näherten. Auch Veros Bernhardiner ließ es sich nicht nehmen, die Spenden genauestens zu prüfen und für gut zu befinden. Auch bei ihm müssen wir uns bedanken, muss er für die Spendentransporte doch immer wieder für mehrere Tage auf seine geliebte Vero verzichten!

Unser Dank gilt allen Helfern in Deutschland und Spanien für die großartige Mithilfe und Unterstützung, jeder Einzelne von Euch hat Tolles geleistet.
Von Minerva sollen wir alle Spender und Helfer herzlich grüßen. Sie sendet allen von Herzen ein ganz dickes „Muchas gracias a todos por las donaciones y la ayuda activa“ (Vielen Dank an alle für die Spenden und die tatkräftige Unterstützung).

oktoberes02oktoberes03oktoberes04

oktoberes05oktoberes06oktoberes07

oktoberes08oktoberes09oktoberes10

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

26.01.2019 - 4. Kölner Galgomarsch

23.06.2019 - Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok