tsfellwechselheader

 

Newsarchiv 2015

Endspurt Spendentransport 2

letzte spendenIn nur wenigen Tagen startet der letzte Spendentransport für dieses Jahr in Richtung Spanien. Das Team um Minerva erwartet die Spenden bereits sehnsüchtig, die Futtervorräte sind erschöpft, es fehlen noch warme Decken für den nahenden Winter und die Hunde werden sich über die Patenpakete sicherlich auch wieder sehr freuen. 

Erneut sind in den letzten Tagen Spenden eingetroffen. Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Firma Strohmann aus Münster und der Firma Landmännen Bozita. Ebenfalls Danke an den anonymen Spender, der 200 kg Futter gesponsert hat.

Unglaublich, was seit unserem Spendenaufruf in den Sammellagern eingetroffen ist. Euch allen möchten wir von ganzem Herzen danken. Ihr habt uns so großartig unterstützt, habt Pakete mit Decken und Futter gesendet, habt Euer Hundezubehör sortiert und auch die PROA Katzen wurden nicht vergessen.

Die Langzeitinsassen und Patenhunde dürfen sich ebenfalls freuen, es sind einige Patenpakete für sie dabei. Ob von privater Stelle oder namentliche Firmen, der Spendenfluss war unglaublich. Ein besonderer Dank geht an unsere Tina, sie hat unglaubliches bewegt. Über Wochen hinweg hat sie die Firmen auf unseren Spendentransport aufmerksam gemacht, letztendlich ist es ihr zu verdanken, dass von dieser Seite so viele Spenden eingetroffen sind. Es  ist es für uns nur zu schaffen, wenn wir alle gemeinsam anpacken. Somit sind wir auf helfende Hände angewiesen und möchten auch hier Danke sagen, denn einige Spenden mussten abgeholt und nach Varel gebracht werden, alleine konnten wir das nicht mehr bewältigen. Auch freuen wir uns über die Zusagen zum verladen der Spenden. 

Es wird uns eine Freude sein, für Euch den Transport in Bildern festzuhalten und auch Minerva wird uns wieder Fotos senden von strahlenden Gesichtern und Videos glücklicher Hunde, wenn sie ihre Patenpakete erhalten.

Wir sagen DANKE!!!

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

26.01.2019 - 4. Kölner Galgomarsch

23.06.2019 - Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok