tsfellwechselheader

 

Newsarchiv 2015

Danke an unsere Spender und Sponsoren

24.08.2015
Der gestrige Sonntag war zum Abholen von Sach - und Futterspenden verplant. Auch wenn uns neben Beruf und Familie meist nur die Wochenenden zur freien Verfügung stehen, ist es immer wieder eine Freude, diese zum großen Teil unserer Tierschutzarbeit zu widmen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schön es ist, mit einem stramm gefüllten Auto Richtung nach Hause zu fahren und dabei zu wissen, dass mit diesem Futter die Versorgung der Tiere im Tierheim wieder für ein paar Tage gesichert ist.

joseraGanz herzlich möchten wir uns bei Frau Grein der Firma Josera Heimtierbedarf bedanken, die uns eine großzügige Futterspende zukommen gelassen hat.

nimbus 13Ebenfalls wird der nächste Transport von der Firma Nimbus 13 aus Kerpen unterstützt. Durch die vielen Krankheitsfälle im Tierheim sind gerade die Spezialfuttersorten immer gerne willkommen. Erleichtern sie doch den kranken Hunden die Genesung und sind leichter verdaulich. Auch hier möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

hundeschuleAber auch private Sachspenden wurden im Sammellager in Großenkneten für uns abgegeben. Ein herzliches Dankeschön an die Hundeschule Heimann von Marion E. und ihren Mitgliedern. Fleißig wurden Halsbänder, Leinen und Geschirre gesammelt, die in Spanien immer benötigt werden.

Ebenfalls ein großes Paket mit Decken, Verbandsmaterialien, Putz - und Waschmittel, Spielsachen und Kauartikeln erreichte uns in der vergangenen Woche von Nina V. Auch hier bedanken wir uns für die liebe Unterstützung ganz herzlich.

Bei allen Spendern bedankt sich auch Minerva und das spanische Team ganz herzlich für die großartige Unterstützung.

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

16.03.2019
- Transportankunft

23.06.2019
- Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok