tsfellwechselheader

 

Traurige Nachrichten von Frank

26.05.2019

1aFrank war in den ersten warmen Tagen des Jahres nicht gut zurecht. Die Untersuchung beim Tierarzt ergab einen leichten Herzfehler, der medikamentös eingestellt wurde. Da sich seine Kurzatmigkeit bei warmem Wetter trotzdem nicht besserte, ließen wir gestern eine Herzultraschall-Untersuchung machen. Seine Herzklappen schließen nicht mehr ganz richtig, jedoch ist dies noch nicht wirklich bedenklich. Doch leider wurde beim Schallen des Bauchraums ein schon recht großer Milztumor entdeckt. Wie viel Zeit Frank noch bleibt wissen wir nicht. Aus diesem Grund wird Frank in seiner Pflegestelle bleiben und virtuell von den Vermittlungsseiten auf unsere Patenseite umziehen.

Über Paten, die uns bei der Finanzierung seiner Medikamente unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Zur Patenseite: http://www.ts-fellwechsel.de/patenhunde

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

Transportankunft 12. Oktober

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok