tsfellwechselheader

 

Haste mal nen Euro, könnte die Frage auch heißen…Teaming – Unterstützungsportal

teaming01

teaming02Teaming ist ein Tool, über das Ihr mit kleinster Spende, um genau zu sagen, mit 1 Euro, wohltätige Zwecke unterstützen könnt. Monatlich 1 Euro, der wahrscheinlich so überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Selbst muss man nur die Registrierung bei Teaming vornehmen und schon ist man ein Teamers und kann den Verein mit monatlich 1 Euro unterstützen.

Bei Teaming macht es wirklich die Masse und es wäre schön, noch ein paar Unterstützer dazuzugewinnen. Schaut Euch das Portal in aller Ruhe an, vielleicht ist ja noch der ein oder andere von Euch dabei. Auch unser Partnertierheim PROA in Madrid ist in diesem Portal zu finden, in Spanien ist Teaming bereits weit verbreitet. UND es ist absolut kostenlos, es fallen weder für Euch, noch für uns Gebühren an.

Aber schaut doch einfach mal selbst, es ist ganz einfach aufgebaut, ansonsten stehen wir immer gerne für Fragen zur Verfügung:  https://www.teaming.net/que-es-teaming?lang=de_DE

Der direkte Link zum Verein:
https://www.teaming.net/group/list?lang=de_DE&q=ts%20fellwechsel

Quelle: https://www.teaming.net/

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

06.07.2019
- Transportankunft
23.06.2019
- Sommerfest in Gießen

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok