tsfellwechselheader

 

UPDATE: Wir waren auf der Straße in Oldenburg – Sushi & Sunny wurde operiert

k 20190110 105051Gestern, 10.01.2019 wurden nun die beiden letzten Hunde Sushi & Sunny mit Besitzern in Oldenburg abgeholt, damit die Hunde in der Kleintierpraxis Obenstrohe operiert werden konnten. Beide Hündinnen wurden kastriert und von ihren Mammatumoren befreit und nachdem sie wieder wach waren, mit ihrem Menschen wieder nach Oldenburg gebracht.

k 20190110 105105Auch hier wird es eine engmaschige Begleitung übers Telefon geben, sollten Komplikationen auftreten, werden wir die Hunde erneut abholen, damit unsere Tierärztin Sabine Schultze nochmal einen Blick auf die Wunde werfen kann.

k 20190110 124739Wir sind unglaublich glücklich und zufrieden, dass unser erstes Straßenprojekt ein so großer Erfolg war, wir insgesamt 13 Hunde behandelt und 4 weitere Hunde operieren lassen konnten. Wir haben ganz wundervolle Mensch/Hund Teams kennenlernen dürfen und werden auch weiterhin mit den Anlaufstellen in Oldenburg in Kontakt bleiben, sollten Notfälle auftreten, werden wir helfen, wenn es möglich ist. Auch möchten wir weiterhin mit Futter und Zubehör unterstützen, das wir im Cafe CaRo in Oldenburg abgeben und dort bei Bedarf vergeben wird.

Es wird für uns keine einmalige Sache bleiben, wir werden in ein paar Monaten wieder auf die Straße gehen und unsere Hilfe erneut anbieten.

k 20190110 140952Wir danken allen, die unser Projekt mit Futter, Kleidung, Zubehör und auch finanziell unterstützt haben, ohne Euch wäre das Projekt in so großem Umfang mit 4 Operationen nicht möglich gewesen. Unser herzliches Dankeschön der Firma CEVA für die Bereitstellung der Medikamente und an unsere Tierärztin Sabine Schultze, die uns mit viel Liebe am Beruf und großer Hingabe durchs Projekt begleitet hat.

 

zurueckbutton

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

Transportankunft 12. Oktober

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok