tsfellwechselheader

 

GlücksFelle

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras (1928 - 2001), Präsident des brit.Tierschutzvereins

 

 

Sonya & Chispa

sonyachispa

Sonya wurde vom Jäger in einer Perrera abgegeben, sie wurde nicht mehr gebraucht. Minerva nahm das hübsche, etwas zurückhaltende Mädchen in der PROA auf, von dort aus ging es relativ zeitnah auch nach Deutschland in eine Pflegestelle. Auch dort machte die ausgesprochen hübsche Galga nur kurz Rast, bevor sie dann endgültig in ein wunderschönes Zuhause, mit windiger Freundin, ziehen durfte.

Chispa hatte ihr bisheriges Leben in einem Zuhause verbracht, bis ihr Besitzer erkrankte und sie zur PROA brachte, damit man sich um sie kümmern und ihr ein neues Zuhause suchen kann. Eine Pflegestelle wurde recht zügig gefunden und so konnte Chispa sich in aller Ruhe auf ihre neuen Menschen vorbereiten. Chispa bleibt ein norddeutsches Mädchen und macht nun Varel unsicher.

 

 

zurueckbutton

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok