tsfellwechselheader

 

Great Global Greyhound Walk in Dangast

Am 10. Juni 2018 um 10 Uhr ist es wieder so weit. Erneut lädt die Galgo Info zum gemeinsamen Great Global Greyhound Walk in Dangast ein. Auch wir werden wieder dabei sein und würden uns freuen, Euch auch dieses Jahr an unserer Seite zu haben. Ihr müsst natürlich keinen Windhund mitbringen, um uns zu begleiten. Willkommen sind alle Menschen und Hunde.

Gemeinsam möchten wir zeigen, wie wundervoll der Windhund ist, egal ob Greyhound, Galgo oder Lurcher, welch wundervolle Begleiter sie in allen Lebenslagen sind und wie hervorragend sie sich in die Familie integrieren. Der Walk startet am Strand vorm alten Kurhaus und endet dort auch wieder. Wir laufen durch den beschaulichen Ort Dangast, über die Strandpromenade und die angrenzenden Felder. Hier bestimmen die mitlaufenden Hunde das Tempo, bringt also etwas Zeit mit.

Die Hunde sind an der Leine zu führen, hierbei solltet ihr auf Flexileinen gänzlich verzichten, auch ist es selbstverständlich, dass Kotbeutel mitgeführt und Hundehäufchen entfernt werden. Wir wollen ja einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Die Galgo Info ist vor und nach dem Lauf mit einem kleinen Infostand vertreten, auch können dort wundervolle Handarbeiten erstanden werden.

Die Adresse lautet:
Kurhaus Dangast
An der Rennweide 46
Dangast

nach-oben