tsfellwechselheader

 

Herzlich Willkommen bei
TS FellWechsel e.V.

Wir begrüßen Euch auf unseren Seiten und freuen uns, Euer Interesse für unsere Tierschutzarbeit geweckt zu haben. Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage und stehen Euch für Fragen rund um unsere Tierschutzarbeit jederzeit gerne zur Verfügung.

Schaut doch einfach öfter mal vorbei und sendet uns gerne Eure Anregungen, Lob und Kritik: Kontakt

Ihr möchtet unsere Tierschutzarbeit dauerhaft unterstützen, dann findet Ihr in der Fußzeile unserer Homepage Anregungen, die nichts kosten, uns aber finanziell unterstützen. Ob "we can help", smoost" oder der Einkauf bei "Zooplus", wir bekommen Prozente, sobald Ihr über den Button bestellt.

Wurzeln, die tief in der Erde den Baum aufrecht halten und nähren, sieht man nicht.  Menschen, die an den Fundamenten arbeiten, damit das Haus erhalten bleibt, sieht man auch nicht,  aber sie sind wichtiger als Menschen, die ständig mit der Fassade beschäftigt sind,  damit sie vom großen Publikum ja nicht übersehen werden. (Phil Bosmans)

 

rotes ausrufezeichen 1!!! NEUE INTERNETPRESENZ !!!

Der Verein wird eine neue Homepage erhalten. Da der Aufbau sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, werden wir auf der alten Seite wirklich nur noch das allernötigste aktualisieren, damit eine Umstellung möglichst zeitnah stattfinden kann.

Wir danken für Euer Verständnis.                                                          


 Euer TS FellWechsel-Team

 

Uns fehlen die Worte...

IMG 20190826 WA0004

UPDATE Areshu

Areshu ist wieder Zuhause. Sein Besitzer hat den Rüden so vermisst, dass er ins Gespräch mit seiner neuen Lebensgefährtin gegangen ist und sie Areshu nach Hause genommen haben. Auf Medikamente eingestellt, gehört auch die Inkontinenz der Vergangenheit an. Areshus Freude über sein Herrchen war kaum zu beschreiben und so denken wir, dass es doch ein Happy End für alle ist, auch wenn Areshu zwischenzeitlich den Ausflug ins Shelter machen musste.

Wir danken allen Menschen, die sich in der Zwischenzeit angeboten haben, Areshu ein Zuhause zu bieten, toll, dass es Euch gibt!

Als wenn das Unwetter nicht schon genug gewesen wäre, wurde gestern Areshu im Tierheim abgegeben. Der Rüde ist 15 Jahre alt, hat die letzten 6 Jahre in einem Zuhause gelebt. Nun, wo er seine Blase nicht mehr so kontrollieren kann, musste er weg.

Wir suchen für Areshu dringend einen "love and die" Platz, mit Garten, weil wir nicht sagen können, wie fortgeschrittenen die Inkontinenz ist. 

Ihr habt ein Plätzchen frei, dann meldet Euch doch bitte bei uns. Areshu könnte im Oktober nach Deutschland kommen.

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Frank Lloyd Wright

geprft

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

Nächster, geplanter Transport: 13.03.2020

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.