tsfellwechselheader

 

Herzlich Willkommen bei
TS FellWechsel e.V.

Wir begrüßen Euch auf unseren Seiten und freuen uns, Euer Interesse für unsere Tierschutzarbeit geweckt zu haben. Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage und stehen Euch für Fragen rund um unsere Tierschutzarbeit jederzeit gerne zur Verfügung.

Schaut doch einfach öfter mal vorbei und sendet uns gerne Eure Anregungen, Lob und Kritik: Kontakt

Ihr möchtet unsere Tierschutzarbeit dauerhaft unterstützen, dann findet Ihr in der Fußzeile unserer Homepage Anregungen, die nichts kosten, uns aber finanziell unterstützen. Ob "we can help", smoost" oder der Einkauf bei "Zooplus", wir bekommen Prozente, sobald Ihr über den Button bestellt.

Wurzeln, die tief in der Erde den Baum aufrecht halten und nähren, sieht man nicht.  Menschen, die an den Fundamenten arbeiten, damit das Haus erhalten bleibt, sieht man auch nicht,  aber sie sind wichtiger als Menschen, die ständig mit der Fassade beschäftigt sind,  damit sie vom großen Publikum ja nicht übersehen werden. (Phil Bosmans)

 Euer TS FellWechsel-Team

 

Ein neues Notfellchen…

IMG 20190705 WA0000UPDATE 06.07.2019 und Namensversteigerung

Der kleine Mann hat sich gut erholt und durfte nun von der Klinik ins Tierheim der PROA umziehen. Hier entwickelt er sich hoffentlich weiterhin gut und wird sich in den kommenden Wochen dann auch auf die Suche nach einem Zuhause machen. Noch hat der Kleine keinen eigenen Namen, somit würden wir gerne eine Versteigerung daraus machen. Starten wollen wir direkt, Enden soll die Versteigerung morgen, Sonntag 07.07.  um 19.00. Der Name mit dem höchsten Gebot gewinnt den Zuschlag und  der kleine Rüde bekommt den Namen.Gebote können über Facebook oder direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden. Mit dem Geld werden wir einen Teil der entstandenen Tierarztkosten decken.

Der kleine Mann hat den Namen "White Prince" erhalten. Wir danken ganz herzlich für die Unterstützung.

IMG 20190702 WA0021 1Diesen gerade mal zwischen 2,5 – 3 Monate alten Welpen fand der Bruder von Minerva in den Feldern um Madrid. Der kleine Kerl ist total entkräftet und abgemagert, hat hohes Fieber und die Zecken haben ihm übel zugerichtet. Problemlos konnte er gesichert werden, die kleinen Beinchen waren viel zu schwach zum weglaufen. Der kleine Mann wurde postwendend in die nächste Tierklinik gebracht, dort befindet er sich nun bereits seit 3 Tagen. Dauerinfusionen, Medikamente und um viele, viele Zecken weniger, erholt er sich nun langsam und wird zur PROA wechseln, wenn er über den Berg ist.

IMG 20190702 WA0023 1Kein schöner Start ins Leben, aber nun wird alles gut und wir hoffen, der kleine Mann erholt sich schnell, damit er sich auch auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen kann, denn Welpen sollten nicht im Tierheim aufwachsen müssen.

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Frank Lloyd Wright

geprft

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

Transport im September

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok