tsfellwechselheader

 

Herzlich Willkommen bei
TS FellWechsel e.V.

Wir begrüßen Euch auf unseren Seiten und freuen uns, Euer Interesse für unsere Tierschutzarbeit geweckt zu haben. Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage und stehen Euch für Fragen rund um unsere Tierschutzarbeit jederzeit gerne zur Verfügung.

Schaut doch einfach öfter mal vorbei und sendet uns gerne Eure Anregungen, Lob und Kritik: Kontakt

Ihr möchtet unsere Tierschutzarbeit dauerhaft unterstützen, dann findet Ihr in der Fußzeile unserer Homepage Anregungen, die nichts kosten, uns aber finanziell unterstützen. Ob "we can help", smoost" oder der Einkauf bei "Zooplus", wir bekommen Prozente, sobald Ihr über den Button bestellt.

Wurzeln, die tief in der Erde den Baum aufrecht halten und nähren, sieht man nicht.  Menschen, die an den Fundamenten arbeiten, damit das Haus erhalten bleibt, sieht man auch nicht,  aber sie sind wichtiger als Menschen, die ständig mit der Fassade beschäftigt sind,  damit sie vom großen Publikum ja nicht übersehen werden. (Phil Bosmans)

 Euer TS FellWechsel-Team

 

Ein gelungenes Sommerfest…

k IMG 20190623 WA0020Bei hochsommerlichen Temperaturen habt Ihr es Euch nicht nehmen lassen und seid der Einladung zum Sommerfest gefolgt. Ein bunter Tag, viele Freunde und Bekannte, aber auch neue Gesichter, angereist aus allen Himmelsrichtungen, haben wir gemeinsam einen wundervollen Tag verbracht. Die Schattenplätze waren schnell „ausverkauft“, so auch unsere Tombola, mit Preisen, die sich wieder sehen lassen konnten. Die angebotenen Bademuscheln wurden nicht nur von den Vierbeinern dankend als Abkühlung angenommen, Kaffee, Kuchen, vegetarisch/vegane Burger und Würstchen und jede Menge Kaltgetränke wurden in gemütlicher Runde verzehrt.

Das spanische Team, dieses Jahr mit Minerva, Yolanda, Celeste, Belen, Olga & Jose, haben sich unglaublich über ihre ehemaligen Schützlinge und deren Menschen gefreut und die 3 gemeinsamen Tage sind viel zu schnell verstrichen. Es war sogar noch Zeit genug, den Samstag gemeinsam in Marburg zu verbringen. Sonntag haben es sich Olga & Jose nicht nehme lassen und haben mit dem spanischen Nationalgericht Tortilla unser Essensangebot ergänzt.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Sylvia Meister bedanken, die uns auch in diesem Jahr ihren Platz der Hundeschule Hundemeisterei zur Verfügung gestellt, uns viel Vorbereitungsarbeit abgenommen und den Großeinkauf getätigt hat. Das Gelände ist traumhaft und bietet sich auf Grund eines hohen Sicherheitsstandards hervorragend zum Feste feiern an.

Danke auch an Kirstin, die erneut mit ihrem Stand Kiandro vor Ort war, obwohl einer ihrer Hunde krank Zuhause und von Familie gehütet wurde und Biggi, die das Rahmenprogramm mit einer großen Auswahl an Hundezubehör ergänzte. Unserer Tierärztin Steffi, die ebenfalls den Weg auf sich genommen und mit einer Beratung und Krallenschneiden zu Gunsten einer Spende für den Verein, unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite stand, aber auch allen, die Kuchen und Salate mitgebracht haben, damit das Essensangebot ergänzt werden konnte.

Ebenfalls danken wir wieder allen Sponsoren, die unsere Tombola bedacht haben. Nicht alle wollten namentlich erwähnt werden, somit hier nur die Liste derer, die uns ihr ok gegeben haben: JKP, Ford Rüdebusch Hude, Frank R., Rübstiel, Tanzfabrik Dormagen, Isabel N.-F., Das Futterhaus Cloppenburg, Robert Franz, Ahoranta, Happy dog, Barabas, Iris B., kiandro uvm.

Danke allen, die uns so tatkräftig vor Ort unter die Arme gegriffen haben und wie selbstverständlich am Kuchenstand, Grill und der Tombola geholfen haben, obwohl sie sich als Gäste angemeldet hatten.

Es war soooo schön und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Euer Team TS FellWechsel e.V.

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Frank Lloyd Wright

geprft

Spendenkonto:

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Kontakt:

TS FellWechsel e.V.
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Nicole Zinn
Mobil: 0172 / 2125142

info@ts-fellwechsel.de

Termine & Veranstaltungen

Nächster, geplanter Transport: 07.12.2019

nach-oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok